Lektoratsbegleitung

Lektoratsbegleitung

Du hast eine tolle Buchidee und weißt genau, was du schreiben willst, hast aber Sorge, dass es nicht so rüberkommt, wie du es dir vorstellst? Vielleicht hast du auch schon 30, 50 oder 100 Seiten geschrieben, möchtest dir aber nun professionelles Feedback einholen, um auf dieser Basis weiterzuschreiben und Ungereimtheiten auszumerzen, bevor du am Ende völlig unzufrieden bist?

Dann ist eine Lektoratsbegleitung das Richtige für dich!

Nachdem ich von deiner Buchidee erfahren habe und du mir gezeigt hast, was du bereits geschrieben hast, gebe ich dir ein Feedback, das du zum Weiterschreiben nutzen kannst. In regelmäßigen Abständen schickst du mir deine Fortschritte, die ich dann lektoriere. Im Idealfall habe ich, je weiter sich dein Manuskript dem Ende nähert, immer weniger zu tun, weil du deine Schreibfertigkeiten optimiert hast und Fehler oder Ungereimtheiten gar nicht erst entstehen.

Die Abrechnung erfolgt hierbei nach Stunden. Wir besprechen vorher, wie die Zusammenarbeit ablaufen soll, und du bekommst von mir ein individuelles Angebot.

Preis für eine Zeitstunde: 65 € (zzgl. Mwst.)

Nicht das, was du brauchst?

Dann schau mal hier!

Noch Fragen?

Kopfreisen Lektorat, Korrektorat und Text