Autorencoaching

Coaching für angehende Autor:innen – Schreibe deinen Roman mit Leichtigkeit

 

Ich helfe dir, deine Buchidee zum Leben zu erwecken und deinen Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen!

Findest du dich hier wieder?

Du hast eine fesselnde Idee für einen Roman aus diesem Genre:

  • Gegenwartsliteratur (ab 1990)
  • Sad-Girl-Literature
  • Coming-of-Age
  • Liebesroman (nicht stereotyp)
  • Reiseroman
  • Entwicklungsroman
  • Gesellschaftsroman

… aber der Gedanke, sie auf Papier zu bringen, erscheint wie eine unüberwindbare Hürde? Keine Sorge, du bist nicht allein. Viele angehende Autor:innen stehen vor dem gleichen Dilemma. Der Wunsch, alles richtig zu machen, kann überwältigend sein und dich daran hindern, überhaupt anzufangen.

Doch stell dir einmal vor, wie es sich anfühlt, wenn ...

  • du in den Schreibflow kommst, weil du genau weißt, was und wie du schreiben willst.
  • dir deine Figuren vorkommen wie echte Menschen, weil du sie nahezu zum Leben erweckt hast.
  • du endlich dein fertiges Manuskript in den Händen hältst – perfekt ausgearbeitet, mit vielschichtigen und spannenden Charakteren und einer mitreißenden Handlung.
  • du wirklich überzeugt bist von deiner Geschichte und es kaum erwarten kannst, sie in die Welt zu bringen.

 

Das ist dein Traum, dein Ziel, und ich kann dir helfen, es zu verwirklichen.

Buch schreiben

Autor:innencoaching

Mit meinem individuellen Autor:innencoaching unterstütze ich dich Schritt für Schritt auf deiner Schreibreise. Von der Ausarbeitung deiner Idee bis zum fertigen Manuskript – oder auch darüber hinaus bis zum fertigen Buch – begleite ich dich mit wertvollem Feedback, praktischen Tipps und motivierendem Support. Gemeinsam entwickeln wir deine Geschichte weiter, überwinden Blockaden und bringen deine Buchidee zum Leuchten!

Das Autor:innencoaching ist perfekt für dich, wenn du:

  • eine Idee für einen Roman hast, aber nicht weißt, wie du anfangen sollst.
  • dich in deinem Schreibprozess blockiert fühlst und neue Inspiration brauchst.
  • wertvolles Feedback und Unterstützung auf deinem Weg zum Roman suchst.
  • deine Buchidee perfekt ausarbeiten und zu einem fesselnden Roman machen möchtest.
  • ein individuelles Coaching wünschst, das dich auf deiner gesamten Schreibreise begleitet und motiviert.

 

Bereit, deinen Roman zu verwirklichen? 

Kontaktiere mich jetzt und lass uns gemeinsam deinen Traum wahr werden lassen!

Romy Lektorin

Ich bin Romy, freie Lektorin und Autorin und verrückt nach guten Geschichten. Ich lese, seit ich lesen kann, und schreibe, seit ich schreiben kann. Ich brauche Bücher wie die Luft zum Atmen und inhaliere alles, was mit Veränderung, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungen, Mindset, Gesellschaft, Reisen, Outdoor und Nachhaltigkeit zu tun hat. Damit kenne ich mich aus – und für mich ganz wichtig: Damit kann ich mich voll identifizieren.

Ich habe selbst schon zwei Bücher geschrieben und weiß, was das bedeutet: Mut, Zweifel, Herzklopfen, Frustration, Brennen für das Schreiben und gleichzeitige Unsicherheit. Das unbeschreibliche Gefühl, das eigene Buch in den Händen zu halten. Voller Stolz zu sein auf das, was man erschaffen hat.

Es macht mich glücklich, wenn ich dazu verhelfen kann, eine gute Idee als Buch in die Welt zu bringen.

Mein Special-Angebot für dich!

Bisher habe ich immer fertige Manuskripte lektoriert, doch ich möchte mich weiterentwickeln, aktiv am Entstehungsprozess einer Geschichte teilhaben. Deshalb habe ich mich diesbezüglich weitergebildet, um nun auch ein individuelles Autor:innencoaching anbieten zu können.

Ich stehe hierbei noch am Anfang, weshalb ich das Coaching für die erste Zeit zum halben Preis anbiete.

  

Statt 80 € die Stunde, nehme ich nur 40 €!

(zzgl. Mwst.)

Die Anzahl der Stunden besprechen wir nach einem kostenlosen Erstgespräch von etwa einer Stunde. Danach erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

Bist du bereit, deinen Traum anzugehen?

Dann meld dich bei mir, um einen Termin zu vereinbaren.

Ich freue mich auf dich!

»Wenn es ein Buch gibt, das du gerne lesen willst, das aber noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.«

(Tony Morrison)

Nicht das, was du brauchst?

Dann schau mal hier!

Kopfreisen Lektorat, Korrektorat und Text