Kopfreisen Verlag – Der Verlag für Komfortzonenverlasser, Perspektivwechsler und Kopfreisende

Einfach mal gemacht und einen Verlag gegründet. Okay, so einfach war es nun nicht, aber die Idee lag schon eine Weile in der Schublade und als dann auch noch die Gelegenheit dazukam, sind wir es angegangen.

Als Autorin und Lektorin weiß ich selbst, wie schwer es ist, sein Manuskript bei einem Verlag unterzubringen oder aber auch, es als Selfpublisher:in selbst zu verlegen. Damit mehr von bewegenden und mutigen Geschichten in die Welt kommen, haben wir diesen Verlag gegründet.

Wir wollen Bücher verlegen, die dich ein Stück weit als anderer Mensch zurücklassen, als du vor dem Lesen gewesen bist. Es gibt nicht nur schwarz und weiß und geradeaus. Es gibt viele bunte Farben, Kurven und Abzweigungen.

Du bist Autor:in und hast etwas Großartiges geschaffen? Möchtest mit deinem Buch Mut machen, neue Wege aufzeigen oder etwas verändern? Wir sorgen dafür, dass die Welt von deinem Herzensprojekt erfährt!

 

Tobias Franke, Romy Schneider, Kopfreisen Verlag
Kopfreisen Verlag
Kopfreisen Lektorat, Korrektorat und Text